Startseite


Herzlich willkommen auf der Internetseite zur Präsentation des Treffen der Generationen.

Da die Zeit immer weiter voran schreitet und die Zeitzeugen des letzten großen Krieges immer weniger werden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Treffen zu veranstalten um die jungen Generationen, welche nicht Zeuge der damaligen Zeit sein konnte, ein Bild aus erster Hand zu vermitteln. In einer Zeit, in der die Medien immer wieder über unsere Väter und Großväter falsche Tatsachen behaupten und sie als Verbrecher darstellen, erachten wir diese Veranstaltungen als zwingend notwendig um die wahren Erlebnisse von den Zeugen dieser Zeit zu hören.

Auf dieser Seite werdet ihr zukünftig darüber informiert wann und wo die kommenden Treffen der Generationen stattfinden und wie deren Programm aussieht.

letzte Aktualisierung: 02.05.2011